Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website.

 

Die folgenden Zeilen möchte ich nutzen um mich kurz vorzustellen:

 

Mein Name ist Chris Vondra, ich bin wohnhaft in Ansfelden (nähe Linz) und nebenberuflich als selbstständiger Berufsfotograf tätig.

 

Durch einen Zufall kam ich im Jahr 2009 zur Fotografie und einige Jahre später zur People-Fotografie. Tätig bin ich zum Großteil in den Bereichen inszenierte People-Fotografie und Sport.

 

Ich möchte aussergewöhnliche Bilder bzw. Bildideen bieten und die Menschen vor meiner Kamera auf eine besondere Art in Szene setzen. Fotoshootings mit Wasser, Nebel, Farben sowie mit Hunden, Pferden und Schlangen stehen daher an der Tagesordnung.

 

Neben der People-Fotografie, fasziniert mich auch die Luftfahrt-Fotografie, von der übrigens der Name "Charlie Victor" kommt, sowie das Fotografieren von Städten und deren Sehenswürdigkeiten bei Nacht.

 

Meine Fotoshootings laufen stets locker und entspannt ab, gleichzeitig biete ich professionelle Planung und Betreuung von der Bildidee bis zum fertigen Bild, sodaß dein Fotoshooting ein absolutes Highlight wird.